Skip to main content

WEIDENKINO

Spektakuläre Kino-Unterhaltung auf unserer Hochweide!

06. bis 13. August 2023

Einlass & Platzwahl: ab 18:30 Uhr
Filmbeginn: ab Einbruch der Dunkelheit (ca. 21:00 Uhr +/-)

Chillin & Chillout:

  • Leckeres vom Smoker
  • Wildpark-Burger
  • Cocktailbar

Auf der Hochweide des Wildparks mit spektakulärem Blick auf Bad Mergentheim und das Taubertal bieten wir Euch gemeinsam mit der Stadt Bad Mergentheim, der Therme Solymar, dem Jakobshof und dem Kino MOVIES eine Atmosphäre der Extraklasse mit Kinofilmen aller Genres. Es erwarten Euch chillige Lounges, Blockbuster-Leckereien, sowie erfrischende Sundowner, verführerische Nightriser und natürlich Herzschmerzhorrorlachspannungsunterhaltung an 8 Abenden …

Karten bei MOVIES! oder an der Abendkasse.

www.kino-bad-mergentheim.de

___________________________________________

Denkt an wetterfeste und eventuell warme Kleidung, sowie an wasserdichte Sitzunterlagen!

Sitzplatz:
Wer Tickets Sitzplatz bucht, kann sich aus 350 Sitzplätzen einen Platz aussuchen. Hier gilt: wer zuerst kommt, kann sich die besten Plätze aussuchen! (Es besteht von allen Plätzen gute Sicht auf die Leinwand)
Liegewiese:
Wer Tickets für den Bereich Liegewiese bucht, muss sich eine Decke oder Isomatte selbst mitbringen!
Bitte beachtet: Das Mitbringen von Gartenstühlen o.ä. ist nicht gestattet!

Fremdverzehr ist nicht erwünscht...
___________________________________________

PROGRAMM

  • 06.08. LITERATURKINO: Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war : Drama / 116 Minuten
    Ein Junge wächst auf dem Gelände einer Psychiatrie auf, deren Direktor sein Vater ist. Unter den Patienten fühlen sie sich wohl, doch die Familienidylle bröckelt.
  • 07.08. No Hard Feelings : Komödie / 104 Minuten
    Maddie, Uber-Fahrerin in Geldnot, nimmt ein ungewöhnliches Jobangebot an: Sie soll den eigenbrötlerischen Percy verführen. Doch es erweist sich als schwieriger als gedacht.
  • 08.08. Griechenland oder der laufende Huhn : Komödie / 96 Minuten
    Johannes, Hotelerbe, entdeckt die Wahrheit über seine Herkunft und kämpft auf einer griechischen Insel um sein Erbe.
  • 09.08. PREVIEW: Rehragout-Rendezvous : Komödie / 92 Minuten
    Im Hause Eberhofer herrscht Anarchie: Gerade zu Weihnachten hört die Oma auf zu kochen und dann verschwindet auch noch Steckenbiller Lenz. Ein kniffliger Fall.
  • 10.08. Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 1 : Action / 164 Minuten
    Agent Ethan Hunt wird mit seinem bisher gefährlichsten Auftrag betraut: Die Suche nach der früheren Agentin Ilsa Faust, die einen wertvollen Schlüssel gestohlen hat.
  • 11.08. Elemental : Zeichentrick / 102 Minuten
    In Element City, wo Feuer, Wasser, Erde und Luft zusammenleben, stellt die feurige Ember ihre Überzeugungen durch ihre Freundschaft mit Wade, einem Wasserwesen, in Frage.
  • 12.08. Rehragout-Rendezvous : Siehe 09.08.
  • 13.08. PREVIEW: Fisherman‘s Friends 2 - Eine Brise Leben : Komödie / 112 Minuten
    Die Shanty-Truppe aus Cornwall verliert ihren Plattenvertrag. Um die Band zu retten, ergaunern sie einen Auftritt als Vorband von Beyoncé auf dem Glastonbury Festival.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER