Demo

Feuerwurst & Wassereis 2017

Wildpark Bad Mergentheim Feuerwurst-und-WassereisAm Samstag, 29.04.2017
Eröffnung der neuen Waldschänke

Nach dem verheerenden Brand der neuen Waldschänke vor genau einem Jahr und nur wenige Tage nach ihrer Fertigstellung, eröffnen wir am Samstag, 29. April, unsere brandneue Waldschänke 2.0 nun auch offiziell!

Die große Anteilnahme der Bevölkerung und die aufmunternde Unterstützung durch Fans und treue Besucher des Wildparks damals halfen uns über den ersten Schock hinweg und motivierten zum Neubeginn an gleicher Stelle. Aus diesem Grund möchten wir uns für die Nachsicht und das Verständnis, wenn unter den besonderen Umständen mal etwas nicht so gut lief, bei allen Gästen bedanken und gemeinsam die Neueröffnung feiern – mit Humor:

Jeder Gast erhält am Samstag, 29.04.2017, während der Öffnungszeiten von 09:00 bis 18:00 Uhr (letzter Einlass um 16:30 Uhr) eine „Feuerwurst“ (wahlweise Nürnberger Art) oder ein „Wassereis“ (Caretta Orange) geschänkt. Wenn das mal gut geht... ;-)

Die Waldschänke kann „live“ gehen: der Neubau wird allen Anforderungen den Besuchern gegenüber gerecht und bietet mit Angeboten für Getränke, warme und kalte kleine Gerichte, sowie Kaffee und Kuchen ein breites Spektrum für das leibliche Wohl seiner Gäste. Inmitten der Natur und unter altem Baumbestand können sich Groß und Klein mit Leckereien versorgen und mit Blick auf die Vorführweide und in das Tal nach Bad Mergentheim den Tag genießen. Zur Hälfte des Rundwegs und inmitten des Areals mit Wasserspielplatz, Streichelzoo und des Spielbauernhofs, sowie direkt neben der täglich zweimal stattfindenden Haustiervorführung, kümmert sich das engagierte Serviceteam um den angenehmen Aufenthalt und die professionelle Versorgung.

Bis zu 15 Meter hoch schlugen die Flammen in der Nacht vom 28.03.2016 in den Bad Mergentheimer Nachthimmel und vernichteten die Arbeit von mehr als 9 Monaten Planung, Bau, Einrichtung und Herzblut unserer Mitarbeiter, die durch Eigenleistung in ein neues Highlight in der Entwicklung des Wildparks investiert hatten. Improvisierte Verkaufshütten und Imbisscontainer mussten über die komplette Saison den Ersatzbetrieb gewährleisten und die Nachfrage nach einer akzeptablen Versorgung unter widrigen Umständen stemmen - was durch den großartigen Einsatz unseres Serviceteams und unserer Handwerker mehr als gut gelang.

Wir freuen uns auf Euch, bis dahin

Ganz liebe Grüße, Euer Team Wildpark! :-)

Diese Aktion gilt nur am Samstag, 29.04.2017!

 

 

 

Mit den Tierpflegern unterwegs

zum größten Wolfsrudel

German National Tourist Board Top 100
deutsche-tierparkgesellschaft
Award 2011
0098-logo-DFSZ Rund gr-450x450
0098-logo-DFSZ Rund gr-450x450


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos...