Demo
  • Home
  • veranstaltungen2020

Spätschicht - mit Gonzo's Friends und Chrissy Michel

Spätschicht - mit Gonzo's Friends und Chrissy Michel

Am 05 März 2020



freie Plätze:

168

Es gibt noch Karten an der Abendkasse
direkt am Erdhaus ab 19:00 Uhr!
(Beschilderung zum Erdhaus folgen)

Spätschicht am 05. März mit GONZO´S FRIENDS und Chrissy Michel!

Als Teenager sang sie bei den „Chefs“ harte Rocksongs und bei „Me and the Heat“ kreuzten sich ihre und unsere Wege das erste Mal. chrissy michel
Später übernahm sie oft den weiblichen Gesangspart bei „Gonzo and Friends“ und als Ehefrau und Gesangspartnerin von Fabian Michel tritt sie mit den „Lovebirds“ auf!
Egal, was sie singt - ihr Charme und ihre Musikalität lassen das Original eher brav aussehen!

Die Feierabend-Außenstelle aller Firmen im Umkreis ist an jedem 1. Donnerstag des Monats ab 19:00 Uhr in unserem Erdhaus für noch nicht ausgelastete Arbeiter, Angestellte und Manager zum Abfeiern geöffnet. Für alle, die den Arbeitstag mit Überstunden und "gepflegt-manierlichem Übermut" abschließen möchten...! ;-)

Das beste Meeting des Tages, ein Workshop der anderen Art und noch ein letzter erfolgreicher Termin zu vorgerückter Stunde. Bei besten Wildpark-Happen, Colasprudelapfelschorlebier, superben Weinen, edlen Spirituosen, geiler Mucke und ausgelassener Stimmung grooven wir uns ins beinahe Wochenende...

Einlass: 19:00 Uhr direkt am Erdhaus

Beginn: 20:00 Uhr

Ende: 23:00 Uhr

 

( 49°28'17.4"N 9°47'03.4"E ) oder hier klicken...

A C H T U N G ! Tickets können bei dieser Veranstaltung nicht zurückgegeben werden! Die Tickets werden Ihnen nach erfolgreichem Zahlungseingang per E-Mail zugesendet. Diese können Sie dann ganz einfach selbst ausdrucken.
1 Woche vor der Veranstaltung endet die Onlinebuchung. Falls bis dahin die Veranstaltung noch nicht ausverkauft ist, können Karten noch bis 16:30 Uhr am Tag der Veranstaltung an der Wildpark-Kasse gekauft werden. Danach nur noch an der Abendkasse direkt am Erdhaus!

 

An diesem Abend:

Die mobile Gin-Bar aus dem Taubertal mit Alexandra Keikott von LetItBeGin.de

Die mobile Gin-Bar aus dem Taubertal

"Schon lange kann die Spirituose nach mehr als nur Wacholder schmecken. Von Safran über Fichtensprossen und mediterranen Kräutern, bis hin zu Gurkenextrakten, Kardamom oder Lavendel - die Fülle der Gin-Aromen und Einsatzmöglichkeiten kennt kaum Grenzen.

An meiner mobilen Bar biete ich - je nach Thema und Jahreszeit - sowohl hochwertige Gins und Tonic Water, als auch verschiedene Cocktails oder Mischgetränke. Zu jedem Anlass gibt es natürlich auch alternative Getränke, ganz ohne Gin."

 

Feine Weine von Victoria-Weine aus Bad Mergentheim
Feine Weine von Victoria-Weine aus Bad Mergentheim

 

 

 

 

 

 

"Neben regionalen Weinen aus dem Taubertal, Baden-Württemberg und anderen Anbaugebieten aus Deutschland finden sich Weine aus Italien, Frankreich, verschiedenen anderen europäischen Ländern wie Spanien oder auch Österreich und Ungarn im Sortiment." 

 

2020-03-05 00:00:00
-0001-11-30 00:53:28

Mit den Tierpflegern unterwegs

zum größten Wolfsrudel

DZT TOP100 Badge RGB 019
deutsche-tierparkgesellschaft
Award 2011
0098-logo-DFSZ Rund gr-450x450
0098-logo-DFSZ Rund gr-450x450